Murdered: Soul Suspect – erste (verrückte) Bildeindrücke

 

 

Murdered 2014-06-07 21-33-45-34

Press [E] for feelings

Murdered 2014-06-07 22-17-01-29

Die Polizei von Salem bei der Arbeit. Auf Verbrecherjagd. Sieht man doch.

Murdered 2014-06-07 21-39-30-84

Manchmal muss man sich etwas schlauer anstellen, wenn es nicht weiter geht. Miau, genau.

Murdered 2014-06-07 21-31-52-38

 

Und dieser Kerl hier war vor seinem Ableben mal ein Spanner/Stalker. Nach eigener Aussage ist er ganz zufrieden mit dem Tod. Jetzt habe er NOCH mehr Zeit, der Dame hinterherzulaufen. Na dann…

Verrücktes Spiel. Aber irgendwie spaßig. Daran ändern auch die hibbelige Steuerung und die völlig überflüssigen Kämpfe nur wenig.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: