Anicast Gewinnspiel!

Um das einjährige Jubiläum des Anicast gebührend zu feiern ahebn wir vom Anicast Team uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht. Wir haben bereits im letzten podcast beschrieben, wie ihr daran teilnehmen könnt und hier ist einer der Orte wo ihr mitmachen könnt… doch eins nach dem anderen:

Was sind die Bedingungen?

Man sollte über 18 sein und einen Steam Account haben. Einen solchen kann man sich gratis einrichten. Zudem gibt es wie üblich keinen Rechtsanspruch auf Gewinn. Leute, die am Podcast teilnehmen, können natürlich nix gewinnen…

Was gibt es zu gewinnen?

Der erste Preis wir die Vollversion von Torchlight sein.
Der zweite Preis die Vollversion von Civilization 3, zusammen mit den Add-Ons.
Der dritte Preis, eher ein Trost-Preis, ist ein Spiel eurer Auswahl aus der Sega Mega Drive Collection, die es auf Steam gibt.

Wie mache ich mit?

Es gibt an und für sich 2 Möglichkeiten, mit zu machen. Die besten Karten hat man, wenn man Fanart, ein Logo Design für das Anicast oder Gedichte, Fanfics und ähnliches Einreicht (Bitte beachten: da eins der Jury Mitglieder weder Luxemburgisch noch Französisch kann, sollte alles geschriebene auf Deutsch oder Englisch sein). Falls man nicht so kreativ ist, kann man immer noch Fragen schreiben für den nächsten Podcast, in dem Fall wird dann die interessanteste Frage gewinnen.

Wann ist „Einsendeschluss“?

Der nächste Anicast wird am 28.06. gegen 19 Uhr aufgenommen. Bis dahin solltet ihr euer Material hier eingereicht haben.

Wo kann ich das alles einreichen?

Vorzugsweise direkt hier, auf Anfrage können wir auch ne Email rausgeben, tun das aber eher ungerne.

Wer wird das ganze bewerten?

Die kreativen Köpfe hinter Anicast werden zusammen bewerten und beraten, eventuell sogar innerhalb des nächsten Podcastes. Dort wird auch bekannt gegeben, wer gewinnt.

Falls noch Fragen sind, können diese gerne hier gestellt werden.

Viel Spass und viel Glück wünschen,
das gesamte Anicast Team.

Explore posts in the same categories: Anicast

Leave a comment